Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heraus zum ersten Mai

Heraus zum ersten Mai

186 1

Klaus-Dieter Wolf


World Mitglied, Bad Soden

Heraus zum ersten Mai

Henningerturmrennen in Frankfurt/M-Höchst

Kommentare 1

  • Janette guckt in die Welt 1. Mai 2008, 14:37

    ich habe im letzten jahr eine 1.mai-radtour mit ca.50 leuten gemacht:so mit picknick, anhalten um auf 10 leute zuwarten, 5 suchen, reifenflickpause, baden im kalten see, hinter her rasen um den anschluß nicht zu verpassen (mußte ja ständig anhalten,weil ich was zu fotografieren hatte)....
    nä,das war nix. beim nächsten mal fahr ich wieder allein.
    wie die jungs auf deinem foto das so eng an eng machen verstehe ich nicht.....
    sag mal,du mußte doch mitten auf der straße gestanden haben,oder in einer kurve...
    perfekte draufsicht.dickes lob!!!!