2.490 9

Klaus Markhoff


Premium (Pro), Lhm

Hera

Hera (WKS) vom Potzberg und ich wünschen euch allen

FROHE WEIHNACHTEN

UND EINEN

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !

Kommentare 9

  • patrick hyrailles 15. November 2014, 20:22

    beau portrait bravo
  • Irene und Nadine 23. Dezember 2011, 20:27

    Ein tolles WKSA Portrait, gefällt uns, schöner Bildschnitt!
    LG Irene und Nadine
  • Klaus Zeddel 23. Dezember 2011, 13:36

    Ein fantastisches Greifvogelporträt. Danke für Gruß und Wünsche, Dir ebenfalls ein friedliches, glückliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Klaus
  • Edeltraud Vinckx 23. Dezember 2011, 9:31

    perfekt dieses Portrait von der Hera....
    Vielen Dank für die lieben Wünsche die ich hiermit gerne erwidere.
    Ganz liebe Grüße von Edeltraud

  • Marion R. 22. Dezember 2011, 19:32

    Richtig schönes Porträt !
    LG
    Marion
  • R. Longin 22. Dezember 2011, 19:03

    Schönes Portrait von dem Adler. Das Besondere ist natürlich, dass man seine Zunge so toll sehen kann. Auch gut dass der Hintergrund "sauber" ist.
    Mit besten Gruß und auch frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr, Robert
  • Frank Robin Müller 22. Dezember 2011, 18:55

    Hei Klaus,

    die Pose ist klasse und die Schärfe passt.
    Ein paar kleinere Mängel gibt´s da aber schon.

    Im Himmel sieht man leichte Artefakte ( oben links ).
    Auf dem Kopf ist im Gefieder keine Struktur mehr zu erkennen, es neigt dort zu leichten Überstrahlungen.
    Was mir persöhnlich noch nicht so 100%tig gefällt, der Kontrast. Ich finde du hast hier die Tiefen etwas zu sehr angehoben. Das dunkle Gefieder kommt mir zu hell rüber. Dafür spricht auch die schlecht ausgeprägte Struktur im dunklen Teil des Gefieders.
    Das sind zwar alles nur Kleinigkeiten, ich wollte sie aber mal ansprechen.
    Konstruktive Kritik ( am Foto ) ist hier ja nicht so üblich.

    Das ist natürlich nur meine Meinung und gilt nicht als Grundlage für andere User.

    Jäger
    Jäger
    Frank Robin Müller


    Gruß
    Frank
  • Frank Mühlberg 22. Dezember 2011, 18:45

    Hera hast Du hier sehr gut getroffen und ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Frank
  • Chatcha und Michael 22. Dezember 2011, 18:41

    Tolles Adler Portrait. Ich wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

    Gruss Michael