Zurück zur Liste
Her mit dem Fisch!

Her mit dem Fisch!

641 3

Dirk Sonntag


kostenloses Benutzerkonto, Fellbach

Her mit dem Fisch!

Aufgenommen in der Wilhelma Stuttgart, beschnitten in Picasa. EOS D60 114mm, 1:6,7, 1:350, 100 ASA.
Hier darf gerne und viel KONSTRUKTIV gemeckert werden. Ich will schließlich noch was lernen.

Kommentare 3

  • Oliver Mörtl 18. März 2005, 9:17

    tatsächlich eine gelungene Situationsaufnahme. Daher ist meine Kritik auf nur beiläufig, weil ich weiß wie schwer es ist, in solchen Spontansituationen die richtige Schärfe auf den richtigen Punkt zu bekommen.
    Aber perfekt wäre es, wenn Du den schärfsten Punkt auf den Vogel gebracht hättest, der gerade zuschnappt und nicht auf den, der davor ist. Oder eine höhere Blende damit Du eine größere Schärfentiefe gehabt hättest. Wobei das dem Bild vielleicht schon wieder geschadet hätte.
    Aber dennoch ein schönes Bild
    Gruß
    Oliver
  • Dieter Müßler 16. März 2005, 7:46

    Hier gibt's doch nichts zu meckern - sehr gelungene Situationsaufnahme!!!

    LG Dieter
  • Frank-M. Fischer 16. März 2005, 7:45

    Ob der Tierpfleger schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat? Schönes Foto.
    LG
    fmf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz