564 8

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

her geschaut

wie jemand, der sich ärgert, dass man ihm bei der Arbeit zusieht ;-)

Und so konzentriert wie das Fälkchen da bei der Rütteljagd war, war es mir auch entsprechend unangenehm, dass meine Cam doch ziemlich laut ist.

Kommentare 8

  • Astrid Bianchi 6. Oktober 2013, 8:30

    Ich find, der guckt ähnlich wie das Petticoat-Kehlchen mal geschaut hat, als es noch lebte.
    Son bisschen sieht`s doch aus, als hätte er auch ein Röckchen an..

    Astrid
  • shake 17. September 2013, 21:00

    Klasse Haltung des Turmfalken die du hier eingefangen hast.
    LG Thomas
  • Andreas Kögler 16. September 2013, 20:08

    genau so guck ich wahrscheinlich auch wenn beim Fotografieren ein Störenfried des Weges kommt ... ;-)
    Herrrrlich !
    gruß andreas
  • Stefan Albat 16. September 2013, 19:38

    Der vorwurfsvolle Blick ist die Krönung :-)
  • Lichtspielereien 16. September 2013, 18:47

    Der Blick ist wirklich entrüstend, wie kannst Du nur so laut sein, verjagst schliesslich die Beute ))) lach
    Grandios erwischt.
    LG
    verena
  • Axel Sand 16. September 2013, 10:40

    Den vorwurfsvollen Blick hast Du gut eingefangen.
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 16. September 2013, 9:49

    Blick und Pose hast Du klasse eingefangen.
    Schaut in der Tat etwas entrüstet.
    LG Diddi
  • Bernhard-M 16. September 2013, 7:58

    Wenn mich ein solcher Blick getroffen hätte, hätte ich mit gesenktem Haupt sofort verschämt die Bühne verlassen, aber als außenstehender kann ich mir hier ein Schmunzeln nicht verkneifen. ;-)))
    Gruß Bernhard