Zurück zur Liste
her first shooting...

her first shooting...

1.030 2

Sebastian N


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/aM

her first shooting...

Erste fotografische Gehversuche nach dem Kamera-Upgrade.

Danke für`s reinschauen...

Kommentare 2

  • Sebastian N 3. Juli 2006, 10:53

    Jetzt geht`s los.... ;-)

    Danke für Deine Anmerkung, Junge!

    Der Schärfe-/Unschärfeverlauf war schon so gewollt. Aber die Reflexionen sowie der niedrige Kontrast nerven mich auch schon irgendwie etwas (sehr!) ...
  • Joerg W 3. Juli 2006, 1:27

    Jetzt gehts also los .. . :-)

    Erstmal: Sehr schönes Bild. Knirpse sind doch immer sehr fotogen.

    Schärfemässig dürfte bei deiner neuen Technik aber noch mehr rauszuholen sein. Bei Knirpsen, finde ich, sollte man auch Rotznase und Lippen - also das gesamte Knirpsgesicht - scharf abbilden. Der Kontrast des gesamten Bildes müsste noch etwas stärker sein. In den Augen scheint ein Horizont zu sehen zu sein - das macht komische horizontale Reflexe, die ungünstig wirken.
    Trotzdem nettes Bild.

    Beste Grüße auch an Katrin,
    der Jörg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz