Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.180 9

Beate Eichhorn


Free Mitglied, Lorsch

Heppenheim - Dom

Hmm, leider unter den 130kb stark gelitten und an Schärfe verloren *grummel.
Im Original gefällt es mir zumindest :). Ich hoffe ihr mögt es auch.
Es handelt sich um ein RAW-DRI. Normalerweise ist der 'dynamic'-umfang dann wohl normalerweise größer, aber es ist so, der Himmel war schwarz...

Kommentare 9

  • Axel Hahn 25. April 2005, 18:56

    Schöne Arbeit.
    Gruss Axel
  • Melanie und Holger 22. April 2005, 0:23

    Schön hast Du den Dom getroffen.

    Heppenheim ist doch immer wieder einen
    Ausflug wert ;)

    Gruss
    Holger
    Heppenheimer Altstadt
    Heppenheimer Altstadt
    Melanie und Holger
  • Maxx Weinert 5. April 2005, 19:37

    Das war kein echter Download, sondern ein temporärer Screenshot, fix in PAINT eingefügt, dort bearbeitet und hinterher nicht abgespeichert... Also keine Sorge.. :-) Aber versuche selbst mal, ohne dieses Haus sieht es noch besser aus *g*
  • Beate Eichhorn 5. April 2005, 16:04

    @Maxx,
    ich nehm doch keinem sein Haus weg :). Motive kommen immer dann, wenn ich Lust dazu habe... jetzt wirds ja bald richtig Sommer, dann geht's vielleicht wieder mehr nach draußen.
    Bitte lass es mich wissen, wenn Du meine Bilder bearbeitest. Ein download ist hier eigentlich ja nicht so ohne weiteres erlaubt, drücke aber nochmal ein Auge zu ;)
  • Maxx Weinert 5. April 2005, 13:13

    Der Dom ist mir einen Tick zu weit am unteren Bildrand, sonst sehr fein gemacht! Das am Berg am höchsten angeordnete weißte Haus hab ich auf ner Kopie mal raus genommen. Finde es sieht dann besser aus. Wann kommen weitere Motive aus Lorsch und Bensheim?
  • Reiner Erdt 29. März 2005, 18:13

    Mir gefällt´s auch, kann man nicht meckern.
    tolle Aufnahme.
    r.e.
  • Beate Eichhorn 29. März 2005, 12:15

    @Rick+Jo Janka
    eigentlich ja Hepprum :)

    @Bo M.
    im Original passt es, 130kb ist echt zu wenig. Werde zukünftig die Bilder kleiner einstellen wenn so viel drauf ist und nachschärfen
  • Bo M. 29. März 2005, 11:54

    die schärfe fehlt leider etwas, ansonsten ists doch klasse geworden.
    VG Bo
  • K. Witch 29. März 2005, 11:54

    klasse , wie eine postkarte, hast du gemacht
    lg katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz