Zurück zur Liste
Hephaistos-Jünger

Hephaistos-Jünger

9.293 6

Manuelle Blende 2013


Premium (Basic), Irgendwo im Rheinland

Hephaistos-Jünger

Jedesmal fasziniert mich auf's Neue, wenn der Schmied mit Feuer und dosiertem, filigranem Krafteinsatz einem Werkstück Gestalt verleiht.

Kommentare 6

  • P. Schastok 3. November 2014, 1:05

    Ein schönes Bild.

    Ich finde es gut das die "Hammerhand" verschwommen ist. Es gibt einem Betrachter das Gefühl live dabei zu sein.

    Und die feinen Funken machen auch was her.

    L.G
  • Manuelle Blende 2013 11. September 2014, 20:53

    @ Brigitte, er schmiedet gerade den Kopf eines Nagels
  • alexander stefanatos 10. September 2014, 10:25

    Superb picture with excellent use of light. Definitely the working hands are the heart of the pic and especially the blurred right one!...
    friendly regards alexander
  • die Göre 10. September 2014, 7:13

    Schön zeigst du dieses Handwerk voller Dynamik und in einem tollen Schnitt! Gefällt mir sehr gut!
    LG die Göre
  • B.K-K 10. September 2014, 2:15

    PS. interessant auch, wie kurz der Schmied den Hammer hält!
  • B.K-K 10. September 2014, 2:14

    schön aufgenommen - das kleine glühende Eisenstück wird wohl gerade um ein "Ring" getrieben, um so einen Bogen zu erreichen?

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 9.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 64.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten