1.147 4

Nicole Lupik


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Henriette

mein dicker Kater bei einer seiner lieblings Beschäftigungen.Hoheitsvoll seine Untertanen zu beäugen.....ob auch ich gut \\\"funktioniere\\\" :o))

Kommentare 4

  • Nicole Lupik 19. März 2003, 11:16

    Hallo Iris,

    nein ist ohne Blitz aufgenommen.Habe aber auch schon den "lustigen "Henry mit Blitz aufgenommen,das einzige was mir dabeu aufgefallen ist,das die Augen dann ganz krass Grün leuchten.Das Bild von meiner Bony,das ist mit Blitz aufgenommen.Ich finde es einfach nur irre wie gut man da alles erkennen kann im Auge der Bonita.
    tja so ist es,wenn der Kater schon hier ist muß die kleine Bony eben auch
    tja so ist es,wenn der Kater schon hier ist muß die kleine Bony eben auch
    Nicole Lupik
  • Iris Deutscher 18. März 2003, 12:43

    Noch ein sehr gelungenes Bild von der "lustigen Mimi".
    Falls es mit Blitzlicht aufgenommen ist, gibt es einen Trick, daß die Augen trotz Blitz so gut aussehen?
    Mir mißglückt bei meinen Katzen fast jedes Bild mit Blitzlicht. Gruß Iris
  • Nicole Lupik 8. März 2003, 0:47

    @ Ingrrid....
    habe ich gerade getan,als ich von der Arbeit gekommen bin,-hat ihm gut gefallen.-))

    @ Bernd
    bin froh das Henry so "scharf" geworden ist.
    Hast du eine Ahnung,wie lang dem seine Pfötchen sind*megalach* wenn du das Bildetwas runterskollst,sind die Punkte wech*nochmehrlach*
    danke Bernd ,wir bleiben in Kontakt:-))
    cu Knolle

    Gruß Nicole
  • Ingrid Mittelstaedt 7. März 2003, 15:12

    Bei Henriette hätte ich ja eher an eine Katze gedacht;)))
    Aber auf jeden Fall ein sehr feiner Kater - darfst ihn von mir kraulen;)))

    LG von Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz