Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Henrieke auf dem Baum

Henrieke auf dem Baum

519 2

Peter Janßen


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 2

  • Peter Janßen 12. März 2007, 16:03

    Nee, so war es nicht. Sie saß schon völlig freiwillig in dem Baum, es ist quasi eine Art Schnappschuß.
  • Juergen Becker 11. März 2007, 20:47

    IDu bist ja einer. Setzt das Mädel in den Baum, damit du ein gutes Motiv bekommst. :-)
    Ich glaube, hier wäre Farbe besser gewesen. Die Kleine geht im weiß der Blüten unter.
    Liebe Grüße an dich und Henrieke von
    Jürgen