Henrichshütte mit Sockel

Henrichshütte mit Sockel

873 2

Jens Haun


Premium (Pro), Bochum

Henrichshütte mit Sockel

Die Henrichshütte in Hattingen. Aufgenommen am 12.11.04. An diesem Abend hat es genieselt und daher glänzt der Stein ein wenig. Der Stein im Vordergrung ist der Sockel des alten Hochofens 2 ("Ofensau"), welcher abmontiert und nach China verkauft worden ist.

Kommentare 2

  • Jens Haun 13. November 2004, 14:29

    Hi,
    ja, es sieht ein wenig so aus, als ob der Hochofen aus dem Sockel herauskommt, oder darin verschwindet (ganz nach Interpretationsansatz). Freut mich, dass das Bild gefällt.
    Jens
  • Thomas Moonen 13. November 2004, 2:06


    Hallo Jens!

    Klasse Foto! Pralle Wirkung... möchte ich schon fast sagen. Alt & Neu..... und der Baum zur linken (auch wenn er kaum auffällt), ist mein persönliches i-Tüpfelchen.

    Gruss Thomas