Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Henrichshütte in Hattingen

Henrichshütte in Hattingen

701 8

Henrichshütte in Hattingen

°-= Sony DSC-F707, Einbeinstativ =-°
°Digital-Blending°

Kommentare 8

  • Friedhelm Dötsch 9. Juli 2003, 20:12

    Klasse Foto, Marcel.
    Wie ist das mit der Beleuchtung ? Auch nur am Wochenende ?

    Gruß, Friedhelm
  • Syndia Hänel 21. Juni 2003, 18:24

    tolle Aufnahme........die Farben gefallen mir sehr gut

    lg
    Syndia
  • Marcel Beh 21. Juni 2003, 13:40

    Danke! Ich hatte damals noch kein Dreibein und konnte war daher in der Wahl des Ortes beschränkt. Es ist, wie Christian vermutet hat, so, dass ich recht nah dran war und das Einbein mit der Cam an eine Laterne gepresst habe um nicht zu verwackeln.

    Gruss
    Marcel
  • Torsten A. 21. Juni 2003, 1:16

    Eine Nachtaufnahme mit Einbeinstativ? Dafür ist die Aufnahme recht gut geworden!
    VG Torsten
  • Christian Brünig 20. Juni 2003, 19:19

    klassische 707-Farben! Das Foto hast Du vermutlich von einem recht nahe Standpuntk gemacht und dann entzerrt - obwohl alle vertikalen Linien richtig sind, wirkt es etwas sehr steil. Abhilfe: weiter zurück gehen, m.E. am besten von der Waage des ehemaligen Stahlwerks gegenüber dem Polizeirveier?;-)
  • Frank Fischer 20. Juni 2003, 12:31

    geile bonbon-farben!

    lg frank
  • Michael S - wupperbild 20. Juni 2003, 11:39

    Ein tolles Bild mit bestachender Farbbrillanz.
    Gruß Michael
  • Marco Janaschek 20. Juni 2003, 11:38

    und was heißt das für uns!?

    laßt uns dort uch mal hinfahren!!!
    gutes foto typisch 707
    gruß marco