Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Henrichshütte Hattingen

Mit Frank Ebert
und pixel knipser

auf Tour

(2018/01)

Panorama aus 6 x Hochkant

Kommentare 43

  • NIKFAN13 27. Juni 2018, 22:22

    Ist eine gute Idee, ein Pano aus 6 Aufnahmen zu machen, mit einem Foto ist es sehr schwer, diesen Hochofen optimal aufzunehmen...
    LG.Ralf
  • Klaus Röntgen 5. Mai 2018, 19:01

    Es ist alles gesagt!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Klaus Knackstedt 28. März 2018, 16:11

    Da hast Du ja eine mächtig prächtige Kulisse vor Ort. Sehr schöne, stimmungsvolle Farbaufnahme. Daumen hoch.
    Gruß
    Klaus
  • Raffaelli Remo Angelo 9. Februar 2018, 17:00

    Sehr schöne Aufnahme!
    gr Remo
  • Carsten D 5. Februar 2018, 22:31

    Das sieht echt klasse aus.

    Grüße Carsten
  • Alexander R.H. 4. Februar 2018, 9:44

    starke aufnahme, die Qualität ist vom feinsten
    vg alex
  • Mario Carta 28. Januar 2018, 20:12

    Eine feine Aufnahme in bester Qualität und sehr guter Bildaufbau.
    Bei mir ist das Bild Top auf meinen Laptop.


    Beste Grüße
    M A R I O
  • Wolfgang Lohmann 28. Januar 2018, 19:48

    So ein Hochkant Pano hat schon eine enorme Wirkung. In der Vergrößerung haut das richtig rein. Hammer.
    VG, Wolfgang
  • Alexandra Saalwächter 27. Januar 2018, 22:16

    Wie heißt es sprichwörtlich so schön: an einem Bild erkennt man den Fotografen – auch, wenn dieser nicht darauf zu sehen ist - Wieder eine Aufnahme, die durch Brillanz, Schärfe und Farbgewalt besticht, Udo.

    Kranbahn leicht gebogen – hin oder her. Das geht bei solch einer Komposition aus mehreren Bildern nun einmal nicht anders. Und überschärft finde ich es überhaupt nicht.

    Eventuell hätte man unten noch bis zum Gully-Deckel und von der linken Seite her noch ein wenig schneiden können. Dann hätte m.E. die Hütte und die Farben noch etwas imposanter gewirkt, aber das wäre wirklich eine Anmerkung auf sehr hohem Niveau…

    Wieder eine super BEA und „die Harmonie im Farbenspiel ist Rhythmus, der aufs Foto fiel“ (frei nach Gudrun Zydek). Klasse!

    LG Alexandra
  • March Dafra 27. Januar 2018, 18:40

    Saubere Arbeit! Beide Daumen hoch.
    VG Markus
  • Wolfram I. 26. Januar 2018, 23:05

    Starke Farben.
    VG Wolfram
  • Rieser Andreas 26. Januar 2018, 12:59

    Tolles Foto mit viel BQ, aber was ist das für ein Teil rechts vorne? Ein Schmelztiegel oder eine Gussform? VG. Andreas
  • enner aus de palz 26. Januar 2018, 12:23

    Die Farben sind der Hammer, echt stark das Foto, die Quali ist exzellent, super sieht das aus.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Fotowerkstatt Ruben Becker 26. Januar 2018, 10:59

    Eine gelungene Aufnahme!
    Klasse!
    Vor allem der blaue Himmel.
    Schöne Industriekultur!
    LG!
    Ruben