Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Henrichshütte Hattingen

Henrichshütte Hattingen

676 5

Christian Lamker


Free Mitglied, Dortmund

Henrichshütte Hattingen

Gestern Abend auf dem Gelände der Henrichshütte Hattingen

Pentax *istD mit smc-DA 16-45, 16 mm
30 sek, F8.0, ISO 200

Kommentare 5

  • Christian Lamker 19. September 2004, 22:30

    @Udo:
    Ja, heute Abend schon... ;-) Weiß auch nicht so recht, was ich sonst machen soll und da hab ich mich mal etwas in die Bildbearbeitung vertieft...

    gruß, Christian
  • Christian Lamker 19. September 2004, 21:25

    Hi Udo,

    erstmal danke! Das Museum ist nur freitags Abends bis 21:30 Uhr geöffnet und beleuchtet, sonst schließen die immer schon um 18 Uhr. Dementsprechend lohnt es sich natürlich am meisten im Herbst/Winter, wenn man noch ein paar Stunden Zeit im Dunkeln hat, jetzt war's schon ziemlich knapp (wurd ja erst gegen halb 8 langsam dunkel).

    Gruß
    Christian
  • RS-Fotografie 19. September 2004, 17:35

    Hallo Christian
    kann ich gut verstehen, ist mir bei diesem Foto genauso ergangen
    Medienhafen mal am Abend
    Medienhafen mal am Abend
    RS-Fotografie

    aber wie sagt man so schön, Übung macht den Meister, und ich bin noch nichtmal Geselle...;-)
  • Christian Lamker 19. September 2004, 13:41

    Hi Roland,

    danke, freut mich! Nachtaufnahmen sind immer eine etwas schwierige Sache... Ich glaub, ich war ein halbes dutzend Mal Abends/Nachts im LaPaDu, bis ich mal gesagt habe "Ja, das ist wirklich ein schönes Foto" ;-)

    Gruß
    Christian
  • RS-Fotografie 18. September 2004, 21:21

    Hallo Christian
    sehr schöne Nachtaufnahme von der Henrichshütte, der Himmel hat eine tolle Farbe. Ich muß mich auch nochmal an Nachtaufnahmen trauen.
    LG Roland