Henrichshütte am Abend

Henrichshütte am Abend

564 22

RS-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Henrichshütte am Abend

die Henrichshütte in Hattingen wird jeden Freitag Abend illuminiert und bietet Interessenten an verganer Hüttentechnik die Möglichkeit, geführte Fackelwanderungen zu unternehmen.

Für Tipps, Anregungen oder konstruktive Kritik bin ich wie immer sehr dankbar.



Kommentare 22

  • Reinhardt II 2. Januar 2008, 22:04

    Schönes Motiv gefällt mir * *
    VG Reinhardt
  • P.Z. 23. Oktober 2005, 10:04

    Wieder ein sehr gelungen Nachtaufnahme von. Gefällt mir ausgesprochen gut. Dort sollen wir auch mal zusammen hinfahren :-)
    LG Peggy
  • Bertl St. 22. Oktober 2005, 19:34

    Ein klasse Bild von dir, Roland!! Hast du mit DRI gearbeitet??
    VG
    BERTL
  • WBA 19. Oktober 2005, 16:40

    Gelungenes Bild. Farben,Schärfe und Motiv gefallen mir.Schöner Rost den ich mir gerne anschaue.
    Gruß Willi
  • michael sturm 19. Oktober 2005, 16:38

    tolle dokumentation der industriegesellschaft.
    vlg michael
  • Klaus Bodo Dück 18. Oktober 2005, 22:33

    Hallo Roland,

    schöne Farben, interessantes Motiv.

    Gruß,
    Bodo
  • H. Sophia 18. Oktober 2005, 22:05

    Noch so ein schönes rostiges Foto ;-)
    Ich finds echt klasse!!!
    LG Heinke
  • Axel Kleingünther 18. Oktober 2005, 21:40

    Hallo Roland !
    Obwohl ich eigendlich nie mehr einen Fuß auf ein Hüttengelände setzen wollte bringen mich Deine Fotos doch ins Schwanken, werde es mir vieleicht doch mal ansehen, aber keine Fotos machen, dafür habe ich ja Deine und besser geht's nicht.
    LG Axel
  • Thomas Arntz 18. Oktober 2005, 20:59

    Deine Nachtaktivität hat sich mal wieder gelohnt. Farben und Schärfe sind klasse.
    LG Thomas
  • Ulli Riemer 18. Oktober 2005, 20:35

    Klasse Foto, ohne Zweifel!
    Mit DRI? oder so aus der CAM?
    Schade, daß meine so was nicht hinbekommt.

    Mehr solcher Bilder - bitte!

    LG
    Ulli
  • Peter Bemsel 18. Oktober 2005, 20:04

    sehr interessantes Bild und super gemacht.
    LG Peter
  • RS-Fotografie 18. Oktober 2005, 19:59

    @ Günther
    du triffst den Nagel auf den Kopf, der Schornstein steht direkt rechts daneben, ich musste mich entscheiden, Schornstein oben abschneiden oder ganz weglassen.
    LG Roland
  • Mi P. 18. Oktober 2005, 19:58

    wieder superspitze ! klasse Licht und Farben,
    solche motive fehlen mir hier in unserer Gegend.

    LG Micha.
  • Günther Weber 18. Oktober 2005, 19:44

    Weiter rechts steht der hohe Schornstein, der wär dann oben abgeschnitten gewesen. Nein, ich finde den Bildausschnitt genau richtig.
    LG, Günther
  • McKnips 18. Oktober 2005, 19:37

    hätte auch ein wenig mehr nach rechts geschwenkt.
    gruß