Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.103 4

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Henningsvaer

Lofoten, 4. Tag, 11:19 Uhr

Der letzte Abend war für mich nicht so toll. Mir war richtig kalt, obwohl ich sehr viel an hatte und ich war total müde. Die Nacht fing für mich früh an. Um neun Uhr habe ich geschlafen. Ich denke, ich habe wohl was in mir gehabt, mit dem mein Körper gekämpft hat. Am Morgen war alles wieder in Ordnung. Nach Frühstück und Zeltabbauen bei Wolken machten wir uns bald auf den Weg. Wir wollten an diesem Tag wieder die Inseln verlassen. Wir besuchten am Morgen dieses kleine Örtchen Henningsvaer, das auf den Lofoten auch Klein-Venedig genannt wird. Ein schönes Örtchen. Wir waren recht früh da und als wir wieder gegen halb zwölf gegangen sind, kamen auch schon die ganzen Busse. Wir machten uns weiter auf den Weg.

Canon Eos 5D MK II

Lofoten Sightseeingtour
Lofoten Sightseeingtour
stefan-arendt

Hov
Hov
stefan-arendt

Schlafzimmerblick
Schlafzimmerblick
stefan-arendt

Kirche Gimsoy
Kirche Gimsoy
stefan-arendt



http://www.photoakademie.com/

Kommentare 4