6.270 0

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Henning

Henning Solberg ist ein norwegischer Rallyefahrer, geboren am 8. Januar 1973 in Askim. Sein jüngerer Bruder Petter Solberg war 2003 Rallye-Weltmeister und fährt heute in der Rallycross-Weltmeisterschaft, wo er 2014 und 2015 den Titel holte. Aber auch Henning kommt aus dem Rallycross. Er wechselte 1998 in die Rallye-Weltmeisterschaft. Er ist Privat-Fahrer und kümmert sich um die Finanzierung seiner Rallyeeinsätze selbst, deshalb sind seine Platzierungen in den top five (auch bereits mehrere 3. Plätze) schon sehr beachtenswert. Henning Solberg ist ein sehr ruhiger Typ. Deshalb stand er auch immer im Schatten seines sehr temperamentvollen jüngeren Bruders Petter, dessen Gefühlsausbrüche sicherlich allen Rallye-Fans bekannt sind.
Henning Solberg fuhr schon verschiedene Autos und hatte auch schon verschiedene Co-Piloten neben sich sitzen, zurzeit fährt er einen Ford Fiesta RS WRC und wird von Ilka Minor aus Österreich navigiert.
Mein Foto entstand bei der Rally Italia im Juni 2016 auf Sardinien.

Henning
Henning
Lutz Bittag
Der Mann im Staub
Der Mann im Staub
Lutz Bittag
Urlaub am Meer ...
Urlaub am Meer ...
Lutz Bittag
Henning Solberg + Ilka Minor
Henning Solberg + Ilka Minor
Lutz Bittag
Grillen im Wald
Grillen im Wald
Lutz Bittag
16. Dezember - Das Zweite
16. Dezember - Das Zweite
Lutz Bittag
Ilka & Henning im Schnee
Ilka & Henning im Schnee
Lutz Bittag
Norweger (1)
Norweger (1)
Lutz Bittag
Auf der Flucht vor dem Bösen (Die normale Version)
Auf der Flucht vor dem Bösen (Die normale Version)
Lutz Bittag
Ilka Minor
Ilka Minor
Lutz Bittag

Kommentare 0