2.377 11

Brigitte Skrivan


kostenloses Benutzerkonto

Henne

Passend zu meinem Hahn
Öl auf Keilrahmen 40x30 cm

Kommentare 11

  • † Ushie Farkas 1. September 2012, 17:15

    SEHR GUT! Kompliment! Gruß Ushie
  • REDesign-ARTS 12. September 2011, 13:40

    Wow, der ist super ...Die Bewegung und der Ausdruck perfekt! Ich seh ihn förmlich durchs Bild laufen.. :-)

    Liebe Grüße, Susanne
  • Gunther Hasler 6. September 2011, 21:26

    Deine hübsche Henne, wohl wie meist auf Futtersuche, gefällt mir wirklich gut!
    Wenn Du mal ein neues Motiv brauchst, lass es mich wissen!
    LG Gunther
  • HYZARA 25. August 2011, 18:53

    Das ist Dir klasse gelungen!! Gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße, HYZARA
  • Bea's Malerei 7. August 2011, 19:19

    Ein Huhn ist immer wieder ein wunderbares Motiv,
    Eine typische Bewegung der 'Dame' wird in wunderbar,
    natürlichen Garben dargestellt.
    VG von Bea
  • Anka R. 7. August 2011, 17:22

    Schade das es so unscharf ist, denn Deine Zeichnung ist große klasse geworden. Ich selber habe mich noch nie an einem Hahn versucht :-((
    L.G. ANKA
  • Brigitte Skrivan 7. August 2011, 12:59

    Hallo Janina, danke für deinen netten Kommentar. Ich weiß, ich hab bei meiner Motivwahl einen etwas eigenartigen Geschmack. Aber alles "Tierische" interessiert mich sehr und gelingt mir auch meistens besser. (Hühnchen zählt überhaupt nicht zu meinen Lieblingsgerichten!)
    lg Brigitte
  • Christina Frenken 7. August 2011, 11:18

    Eine schöne Henne - sehr plastisch und fotorealistisch umgesetzt.
    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Christina
  • Lotta-Yvette 6. August 2011, 21:39

    Aaah toll, das gefällt mir :-)
    So typisch mit dem Fuß scharrend. Die Farben sind toll. Man hört sie beinahe gackern, so lebensecht ist sie Dir aus dem Pinsel geflossen... Prima!
    LG Yvette

  • Kerstin-L. (Rizi) 6. August 2011, 19:43

    Ein sehr schönes Bild.
    LG Kerstin
  • Maria-H. 6. August 2011, 17:03

    mei isch das a liabs hennderl - wunderbare arbeit brigitte, warst auf einem bauernhof und hast dir eine rausgeholt, oder ist das die, die in den topf kommt.???.........nein, die ist zu schön gell
    lg und schönes weekend
    maria