Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
711 10

Der Manuel


Free Mitglied, St.Gallen

Henkersmahlzeit

"Reich mir doch mal bitte die Kartoffeln, Liebling. Ausserdem brauch ich noch Salz, ist ja wieder nicht richtg gewürzt. Und die Tomaten schmecken auch nur noch nach Wasser..."
"Holland halt," grummelte er als Antwort. Er beobachtete ihren Mund, wie er zuckend die Worte ausspie. Es wurde langsam schwer vorstellbar für ihn, dass er sich nach diesen roten Lippen mal verzehrte, Himmel und Hölle in Bewegung setzte, um sie zu küssen.
Sein Blick glitt über den Tisch, hin zu den liegengebliebenen Spielsachen des Kleinen, weiter aus dem Fenster. Auf der Einfahrt stand der neue Wagen, den die Bank erstaunlicherweise dort gelassen hatte, wo er doch immer noch ihr gehörte.
Kurz dachte er an das schwere Wagenkreuz im fast noch staubfreien Kofferraum...

Er schüttelte den Gedanken ab und räusperte sich: "Ist eigentlich noch Bier da?"
______________________________________________

Musik zum Bild: Off - Yes Master, I Know.
http://www.myownmusic.de/w_m3ucreate.php?songids=70196&qual=hi
____________________________________
Canon A-1 mit 50mm
Fomapan 400 auf 800 gepusht in Calbe R09 (1+40)
___________________________________

- Raum für Notizen -

Kommentare 10