Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hengstchen (Schwarzwälder Füchse)

Hengstchen (Schwarzwälder Füchse)

1.245 22

Hengstchen (Schwarzwälder Füchse)

Noch schmeckt ihm das Grünzeug nicht so richtig.

Land der Schwarzwald-Pferde
Land der Schwarzwald-Pferde
Elisabeth Hoch

Kommentare 22

  • Hans-Jürgen G 14. Juli 2005, 0:02

    Die Schwarzwälder sind aber wirklich schön, noch nie so ein Fell und Schwanz gesehen, eine sehr gute Aufnahme!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Elisabeth Hoch 15. Juni 2005, 23:05

    @Jürg: ca. 2 Wochen, die wachsen sehr schnell. Im Vergleich zu den ersten Bildern, die ich von ihm gemacht habe, hat er schon viel zugesetzt. Am Anfang bestand er nur aus Beinen.
  • Jürg Bünzli Wurzer 15. Juni 2005, 9:34

    Das ist wirklich ein hübsches Fohlen. Weisst Du wie alt es etwa ist?
    LG, Jürg
  • Elisabeth Hoch 13. Juni 2005, 20:25

    @Marion: Bei dem Fohlen oben habe ich auf der Weide gestanden. Bei den anderen beiden habe ich von einem Weg aus fotografiert, der etwas tiefer lag, wobei der Zaun unterhalb der Böschung verlief. Die Weidebegrenzungen sieht man auch deshalb nicht, weil reliefbedingt die Zäune völlig außer Sichtweite sind und die Weiden relativ groß.
  • Marion Klinger 13. Juni 2005, 17:52

    Drei wunderschöne Nahaufnahmen ohne störende Zäune. Hast du auf der Weide gestanden oder dazwischen durch fotografiert?
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Juliane Meyer 13. Juni 2005, 9:30

    der kleene Dicke is ja zum klauen)))
    LG
    Juliane
  • Erich Martinek 13. Juni 2005, 8:22

    Ein schönes Tier !
    Welch' imposante Nahaufnahme..... toll.
    Gute Schärfe.
    Der Schwanz sieht ja cool aus.
    LG Erich
  • Elisabeth Hoch 12. Juni 2005, 23:22

    @alle: danke für die netten Anmerkungen
    @Irma @Anne: Finde es auch lustig mit den Locken. Alle diese Fohlen haben die. Sie verlieren die Locken erst, wenn das dunkle glatte Erwachsenenfell sich endgültig ausbildet.



  • De Wolli 12. Juni 2005, 21:14

    Ein absolut wundervolles Foto, da werde ich noch zum Pferdefreund. Ein hübscher kleiner Kerl.
    LG
    Wolfgang
  • Chr. Müller 12. Juni 2005, 19:45

    herrlich! Deine Schwarzwaldserie ist was zum Träumen. Das Fohlen ist superscharf, in zweierlei Hinsicht ;-)
    lieben gruß
    chris
  • Anne-Dore Schwarz 12. Juni 2005, 14:35

    der hat ja richtig Locken und an das Grünzeug gewöhnt er sich auch bald. Ich glaube schon, dass Mamas Milch im besser schmeckt.
    Schönes Foto auf tollem Hintergrund.
    VG Anne
  • kaito u. irma k. 12. Juni 2005, 14:20

    interessant, dass sich bei dieser rasse die haare so kräuseln!
    habe ich vorher noch nie gesehen!
    wunderschöne farben und klasse schärfe!
    ach ja, das hengstchen ist wunderschön!
    lg - irma
  • Clarissa G. 12. Juni 2005, 12:22

    Eine schöne Aufnahme des Fohlens, Bildschnitt und Farben sind gut gelungen!
    lg Clarissa
  • Hans-Peter Schulte 12. Juni 2005, 10:46

    Sehr schöne und gelungene
    Aufnahme eines Fohlens.

    LG Hans-Peter
  • Susanne vom Kochertal 12. Juni 2005, 10:41

    Kann ich verstehen die Muttermilch ist bestimmt viel süßer.
    Ein hübscher kleiner Kerl, dein Bild präsentiert ihn so richtig gut.