HENDRIX Jimi ---bearbeitet---

HENDRIX Jimi ---bearbeitet---

2.023 8

JR (Robert) Günther


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt

HENDRIX Jimi ---bearbeitet---

Hier nochmal das am Voting gescheiterte Bild von Hendrix,aber bearbeitet ----- Nahfoto,wo er immer wieder mit der Zunge an der Guitarre "spielt", aufgenommen auf der Starclub-Bühne von mir selber im Jahr 1967. Exakta-Varex, ne alte DDR-Kamera,90mm, 27DIN ----- Jetzt meckern sicherlich auch wieder Leute hier,aber egal.....!!!!

Kommentare 8

  • ...monsieur... 8. März 2007, 19:14

    Was hast du denn für unglaubliche Bilder in deiner Sammlung?!!! Da kann ich nur sagen...wow! Die Beatles, den Jimi und LED ZEP...Neid...und die haste alle live gesehn?

    Ich bin begeistert!

    LG
    Jördis
    *Are you experienced?*
    *Are you experienced?*
    ...monsieur...
  • Volker Dahle 24. Januar 2007, 7:53

    Und nochmals meinen Respekt für dein Archiv.
    Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, einen Bildband zu veröffenlichen.

    Naja, und Jimi Hendrix habe ich leider (aus Altersgründen ...) niemals live erleben dürfen.

    Aber hierhin:

    Jimi Hendrix-Stein
    Jimi Hendrix-Stein
    Volker Dahle


    bin ich immerhin gepilgert ...

    Viele Grüße Volker
  • peter.r 18. Januar 2007, 20:20

    Votingcenter so ein Quatsch.
    Bild ist gut
  • Juergen R. 17. Januar 2007, 9:55

    aha jetzt kenn ich auch die Vorgeschichte, hab mir mal das Original angeguckt. Das Ende vom Lied vom Egostern kannst Dir halt nix kaufen, aber wer von den Minusdrückern kann auf so ein Archiv zurückgreifen und hat das alles live gesehen bzw hat die Chance irgendeinen dieser Acts in seinem Leben noch zu geniesen. Meine alten Motosportpics rasseln auch ständig durch, das ist so ich würde beim durchvotenklicken wohl auch auf - drücken ist halt gerade nicht Mainstream echte Bilder zu zeigen, die Zeit dreht sich auch wieder, da bin ich sicher. Einfach drüberstehen und schmunzeln oder halt sperren.
  • Juergen R. 17. Januar 2007, 9:02

    sch.. aufs voting einer fangemeinde, eben deiner zielgruppe gefallen die bilder so wie sie sind, sollen die alle voten gehn und versuchen daß hier nachzumachen

    Stark ! Aber für mich passt aes auch richtig normal alt !

    lg aus Bayern keep on rockin
  • Hans-Herbert Simons 16. Januar 2007, 22:26

    Hallo Robby,
    Du hast mich enttäuscht!
    Hast den Hendrix bearbeitet. Warum?
    Nur weil so ein paar angebliche Experten dieses Bild anders sehen wollen als es 1967 möglich war aufzunehmen. Diese Digitaltypen wären doch nichts, wenn sie nur einen Film in der Kamera hätten. Von Entwicklungsflüssigkeit und anschließendem Wässern in der Badewanne haben DIE doch noch nie was gehört!
    Mit Photodingsbums und anderem Sch... mache ich jedes Foto schön.
    Robby, mach weiter mit den Originalen.
    Gruß H.H.
  • Sandy Bensch 16. Januar 2007, 14:51

    Da kann mann ja schon neidisch auf dieses Erlebniss werden !!!
    Du durftest den Meister life erleben !
    Und was das Votingceter angeht -> *;o)
    Lassen wir`s

    Klasse !!!

    MfG

    Sandy
  • JR (Robert) Günther 16. Januar 2007, 14:16

    Du bist ja gemein (aber ehrlich), dabei ist es das wohl am meisten ausgezeichnete Foto in der ganzen Fotocommunity !!!!!! Hat sogar die Titelseite der HÖR ZU bekommen,na ja...........

Informationen

Sektion
Views 2.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten