Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Hendl - Friedhof"

"Hendl - Friedhof"

854 6

UHIM


Pro Mitglied, Wien

"Hendl - Friedhof"

EOS 5D Mark II
EF 28-300 f/3,5-5,6L IS
80mm, f/10, 1/320”,ISO 400

Kommentare 6

  • wombat`s view 8. Juni 2013, 18:31

    das reicht ja für die ganze FC sippe :-)))
    LG Guido
  • Heike E. Müller 6. Juni 2013, 20:54

    Mir kann man hier mit keine Freude bereiten.
    Ich sehe die Tiere lieber lebend!

    Mein Essen wird geerntet - nicht geschlachtet.

    Gruß, Heike
  • Dobisam 6. Juni 2013, 2:21

    Vielleicht sind ja auch Broiler? Auf jeden Fall ne tolle Aufnahme die Appetit macht.
    Gefällt mir gute.

    Beste Grüße Matze
  • da reini 5. Juni 2013, 20:03

    Auch bei mir hast Du mit Deinem Foto das Hungergefühl geweckt. Ja, ein Huhn ist das einzige Lebewesen, welches sich nach seinem Tod noch 100 mal dreht ;-)

    VG Reinhold
  • Paul Hodosi 5. Juni 2013, 20:00

    Gebe Hatschy recht, plötzlich ist der Hunger groß, muss auch was Essen gehen.
    Schönes Foto, toll eingefangen.
    LG Burli
  • Hatschy 5. Juni 2013, 19:56

    muss mir was zu essen machen,habe plötzlich riesen hunger. ;o)))
    klasse gesehen
    lg.harald

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 80.0 mm
ISO 400