Hemmelsdorfer See

Hemmelsdorfer See

2.675 22

Stoffelnix


Premium (Basic), Handeloh

Hemmelsdorfer See

Morgens gegen 04.30h bin ich am Hemmelsdorfer See angekommen. Gegen 5.00h kam der nächste Hobbyfotograf. Nicht nur überaus sympathisch Fotograf, weil der Saarländer selber hier den richtigen Moment fotografieren wollte sondern auch überaus nützlich, da er mir hier bei diesem Foto Modell stand. *grins*

Nach einer Weile trafen dann noch weitere 3 Fotografen ein, so dass man schon leichte Platzprobleme bekam. Normalerweise wollte ich eher zentral auf dem Weg stehen aber man ist ja freundlich und gibt kompromissbereit seinen Standpunkt auf. Das hatte leider den negativen Effekt, dass ich die Geländer nicht mehr so in den Ecken habe auslaufen lassen können wie ich es mal geplant /gewollt hatte.
Aber was soll´s. Man fährt dort einfach noch mal hin. :-)

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Views 2.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 7_2
Objektiv 20mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo