marcus rüter


kostenloses Benutzerkonto, santa monica

helsinki skyline

Blick von Suomenlinna auf Helsinki...
im Dezember 2oo6.

[_] [_] [_]

Mehr gibt es hier...
http://www.valovisions.com

Kommentare 22

  • Weiblein 16. Februar 2010, 8:28

    das kommt mir bekannt vor....haben wir auch gesehen. allerdings, so eine schöne Aufnahme, hab ich nicht geschafft. toll.lg.Weiblein
  • Dieter Craasmann 15. Februar 2010, 10:32

    Kalt und warm zugleich durch die vielen Lichter,
    herrlich klar, so wie wir es nur selten zu sehen bekommen.
    Ein wunderschöner Blick auf Helsinkis skyline.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Norman Preißler 13. Februar 2010, 21:52

    Sehr geil!

    LG, Norman
  • Hans Eigenstetter 13. Februar 2010, 21:42

    Perfekter gehts nicht.
    lg
    hans
  • Friedrich Geretshauser 13. Februar 2010, 20:52

    Hallo Marcus! Für die vermutlich erforderliche extrem lange Belichtungszeit eine beeindruckende Schärfe!
    Wenn Marcus kommt, um diese attraktive Skyline abzulichten, dann halten natürlich alle Beteiligten für einige Sekunden ihren Atem an; sogar der Wasserspiegel will dabei kein Spielverderber sein! ;-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Osbourne Cox 13. Februar 2010, 19:07

    Eine Aufnahme welche sehr plastisch wirkt.
    Belichtung und Schärfe finde ich sehr überzeugend.
    Grüße Christian
  • Isabella Myllykoski 13. Februar 2010, 18:13

    Ich will unbedingt mal wieder nach Helsinki! Super wie du die Skyline eingefangen hast. Von wo hast du fotografiert? Ist das im Bild die m/s Europa? Wenn ja, hätte ich die heute bei uns im Hafen von Mariehamn gesehen :-)
  • marcus rüter 13. Februar 2010, 15:59

    @Peter: Das Riesenrad ist in Linnanmäki und ist tatsächlich immer da ;-)

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Peter Härlein 13. Februar 2010, 15:52

    Ein wiedermal klasse Bild von Dir. Das Riesenrad ist mir so noch nie aufgefallen. Hab mal auf meinen Bildern nachgesehen. Und tatsächlich, es war schon immer da. Nur ohne Beleuchtung fällt es nicht wirklich auf.
    Gruß, Peter
    Helsinki - Panorama II
    Helsinki - Panorama II
    Peter Härlein
  • Elfie W. 13. Februar 2010, 11:57

    eine interessante und schöne Ansicht. Das Auge ist beschäftigt mit all´ den Eindrücken. Und alles wieder in diesem wunderbaren Blau, das ich so mag!
    LG Elfie
  • Gisela Schwede 13. Februar 2010, 10:40

    Sehr schön mit den Lichtern zu dem Blau,
    LG Gisela
  • MH1961 13. Februar 2010, 9:14

    ein schönes "Blaue-Stunde-Bild" mit ganz tollen Farben. Interessant ist der tiefe Horizont. Passt schön zum Bild. Der Himmel weist versch. intensive Blaustöne auf, die ihn nicht langweilig erscheinen lassen.

    LG Martin
  • J. Und J. Mehwald 12. Februar 2010, 23:58

    Erinnerungen werden wach - nur wir hatten einen anderen blauen Himmel!! .-))
  • -Uwe- 12. Februar 2010, 22:56

    Klasse Arbeit sehr schön gemacht..was man hier alles sieht da muß man länger hinschauen..schönes Schiff (Fähre?) im Hafen...Top qualität.
    +++
    Gruß Uwe
  • Fotogen-ial 12. Februar 2010, 22:21

    Ui, schön!
    Wunderbare klare Aufnahme - wirkt toll.
    Die Lichter sind schöööön!

Informationen

Sektion
Ordner europe
Views 11.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten