Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.116 1

Justine Schega


kostenloses Benutzerkonto, Horb a.N.

Kommentare 1

  • Julia Bölke 13. März 2007, 21:01

    Hallo Justine,

    der Dom im Abendlicht - ein schönes Motiv! Finde den Vordergrund und den Dom selbst allerdings bisschen zu dunkel geraten. Schade, dass keine Wolken da waren, so wirkt es ein bisschen leer links oben in der Ecke. Vielleicht ne Idee fürs nächste Mal: den Dom so platzieren, dass er sich laut Drittelregel im Bild befindet, also noch bissl weiter nach links.

    Ach, übrigens, die Bilder von Suomenlinna im gleissenden Sonnenlicht sind echt schön - ich LIEBE diese Insel :-)

    Lieben Gruß, Julia