Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Help me with this Pic

Help me with this Pic

848 2

Help me with this Pic

Bei diesem Foto bin ich etwas ratlos, Pose passt, blick passt.....aber die Belichtung bereitet mir Kopfzerbrechen.

Ich bin dankbar über JEDEN Tip den ich bekommen kann für speziel diese Situation.

Kommentare 2

  • emotional art 28. November 2011, 1:31

    ein diffuses licht von schräg vorn bzw. einen stärkeren indirekten blitz von vorn! einen blitz (eingebauter) hast du ja, glaube ich, benutzt. dieser war wohl nicht stark genug!??
    man kann auch ein wenig nachbearbeiten, ein beispiel was ich auf die schnelle gemacht habe, mit mehr mühe könnte man es aufpeppen.

    LG Jörg
  • Meikel Ernst 28. November 2011, 1:15

    Da der Fokus ja sehr auf den Blick des Models gelenkt ist, wäre ein (reduzierter) Aufhellblitz nicht schlecht.... Eine Erhöhung der Blende um 1-2 Stufen würde zwar den Hintergrund leicht überbelichten, aber die bildwichtigen Details mehr herausheben.
    Lg, Meikel

Informationen

Sektion
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 800