4.367 10

Helmut Schweiger


kostenloses Benutzerkonto

^^^-

Hochkünzelspitze & Zitterklapfen

Bregenzerwald Vorarlberg

Kommentare 10

  • Mike Schwemm 7. April 2013, 17:27

    Wirklich, sehr gelungen! Auch die dezente Lichtstimmung, spricht mich hier an!

    vgv, Mike
  • Sabine Roth 23. September 2012, 11:32

    Ein Wahnsinnsanblick auf diese Gewaltige Bergkullise.
    Das Hochkant gefällt mir hier sehr gut.
    LG SabS
  • mag ich 31. August 2012, 13:42

    :-) nein stimmt, hast du nicht behauptet.
    ich war über dieses schöne bild aus dem juno, an das ich mich sträflicherweise gar nicht erinnerte, auf deiner ersten seite gestoßen (meine topfoddos) und habe es für ein neues gehalten ohne aufs datum zu achten. und da du ja eventuell deine schwere analoge mal mit auf den berg schleppen wolltest... so kam das.
  • Helmut Schweiger 30. August 2012, 23:34

    Nein, hab´ich auch nie behauptet :)) Ich habe hier gerade mal eine Aufnahme die mit einer Analogen gemacht wurde, und das dann auch noch mit ner Horizon *g* :)

    - ich verlinke gleich noch :)

    Hasenreuther Wasserfall
    Hasenreuther Wasserfall
    Helmut Schweiger
  • mag ich 30. August 2012, 20:11

    das ist aber nicht mit der analogen gemacht, helmut. ;-)
  • Helmut Schweiger 23. Juni 2010, 23:21

    Oh Danke, freut mich sehr
    :)
    - und Bregenzerwäldergrüße freuen mich ebenso besonders - ich bin von Hopfreben aus hinauf in etwa 2,5 Std - Frühmorgens kann das eine ziemlich interessante Tour sein, habe ich festgestellt - und der Ausblick lohnt sich allemal

    Schöne Grüße aus dem Westallgäu :)


  • sabinsen. 23. Juni 2010, 20:12

    ich muss das immer wieder angucken, weil es so toll ist...
  • Ludwig Berchtold 23. Juni 2010, 10:34

    Ein wunderschöner Blick aus das Vorsäß Schalzbach.
    Ich als Bregenzerwälder war noch nie auf der Üntschenspitze. Was für eine Schande!
    Schöne Grüße aus dem Bregenzerwald
    Ludwig
  • Helmut Schweiger 16. Juni 2010, 15:34

    Ich hoffe sehr, dass ich dieses Jahr einige Touren unternehmen kann, - es wird also reichlich zu Nachschub kommen

    - Danke Dir :)
  • sabinsen. 16. Juni 2010, 6:15

    einfach nur schön!
    diese gewaltigen Berge und daneben die Spielzeughäuschen- und sträßchen :)

Informationen

Sektion
Ordner neu
Views 4.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten