Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.187 5

(° °)

Vielen dank an Green Eyed Soul

Kommentare 5

  • suricata 23. März 2013, 12:40

    Hihi, Zorros Schwester - das ist gut! :) Die Idee finde ich klasse, und die Reflexe in den Pupillen sind im wahrsten Sinne des Wortes die i-Tüpfelchen. Auch den Titel finde ich sehr kreativ und witzig :)
  • Ummel 22. März 2013, 7:09

    Sehr coole Idee und top umgesetzt. Muss aber erwähnen, dass für diese Aufnahme ein einwandfreier und kalibrierter Monitor von Nöten ist. Am Büro-Monitor waren die Augen nicht zu sehen und komplett im schwarz. Erst hier am EBV-Schirm sehe ich die wahre "Größe" der Aufnahme und bin beeindruckt.
    Gruß und ein schönes Wochenende.
  • N. Krug 19. März 2013, 18:26

    Kompliment, Helmut.
    Erstklassig die Belichtung! Sehr schön die Ausführung.
    Tolle Aufnahme. LG, Norbert
  • R. Wagner 19. März 2013, 11:37

    Chapeau, Helmut! Du hast Zorros Schwester entdeckt. Geschickt beleuchtet. Ausdruck passt. Idee und Ausführung gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße

    Rolf
  • Moonshroom 19. März 2013, 8:20

    Hut ab, das habt ihr prima gemacht! :)
    VG --- Bernd