6.207 5

Helmlingsparade

Die Bluthelmlinge fand ich vor gut einer Woche und mir gefiel die Stafette am Stamm. Natürliches Umgebungslicht plus Ausleuchtung mit einer Nextorch PA5 und einer Flächenleuchte. Stack mit der Lumix GX8.

Helmlingsparade II
Helmlingsparade II
Stefan Traumflieger

Kommentare 5

  • † canonier69 5. November 2016, 15:23

    Hi Stefan.
    Ganz klar wer hier das Sagen hat....die hübschen Lichtfänger drängen sich zu recht in den Vordergrund.Dem rechten Pulk bleibt nur noch die Statistenrolle.....geben aber dem Bild zusätzlich Pfiff.
    ...fein gemacht.
    LG Roger
  • Claudio Parianotti 5. November 2016, 12:41

    Super schön. Das Licht ist fantastisch.
    Gruss, Claudio
  • Conny Wermke 4. November 2016, 19:19

    Auch bin bin begeistert von der Lichtführung. Die Helmlinge sehen einfach toll aus!

    LG Conny
  • Charly 4. November 2016, 19:19

    Lichtzauberei vom Feinsten. Und das bis in alle vier Ecken. Gefällt mir bestens.
    LG charly
  • Burkhard Wysekal 4. November 2016, 19:15

    Moin Stefan,bei solch einer Motivanordnung gerät der Pilzler in Wallung.Da lohnt es sich wirklich mit seinem Lampenpark zu experimentieren.Die Helmlinge sind ja auch dankbare Lichtfänger.
    Für meine Begriffe wunderschön aufgenommen.....Donnerwetter....:-)).
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Views 6.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten