2.525 7

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Helmlinge

Fundort Mecklenborg Vorpommern im "Erdsterntal" bei Demmin
Mich reizte diese Helmlingsgruppe, die aus einer Stammniesche wuchs, als Stackübung
Übrigens dank an Stefan und Olaf, die mir geduldig beim stacken halfen.
11er Stack

Kommentare 7

  • Maria J. 13. Oktober 2017, 9:43

    Es geht drunter und drüber bei den Helmlingen – Jugend und Alter teilen sich den engen Platz zwischen der Baumrinde.
    Auch hier hast du eine schöne Stimmung geschaffen ...
    LG Maria
  • Traumbild 13. Oktober 2017, 5:26

    Diese von dir gefundene Helmlingsgruppe ist wirklich etwas ganz besonderes. Toll, wenn man Jemanden an seiner Seite hat, der einem bei den ersten Stackversuchen zur Seite steht. Deine Aufnahme kann sich sehen lassen, nur weiter so. LG Claudia
  • Stefan Traumflieger 12. Oktober 2017, 4:40

    Gerne Wiebke - und dein Stack sieht schon gut aus. Auch das Licht schön weich und stimmungsvolll!
    VG Stefan
  • Hannelore Ehrich 12. Oktober 2017, 0:04

    Geheimnisvoll. Hanni
  • IngoR 11. Oktober 2017, 18:30

    Das Motiv mit den hängenden Helmlingen von oben ist echt interessant. Gut wenn man jemanden hat, der einem beim ersten Experimentieren hilft. Nun heißt es dran bleiben und weitere Motive suchen.
    Viele Grüße, Ingo
  • Manfred Bartels 11. Oktober 2017, 16:26

    Eine etwas abenteuerliche Pilzansicht, aber genau so ist es ja manchmal am und im alten Holz. Die dunkle Lichtstimmung gefällt mir gut. Diese Aufnahme wäre ohne Stacken nicht so gut geworden, erst das Stacken gibt ihr genügend Tiefe.
    Die Geduld von Stefan und Olaf ist lobenswert, aber auch deine Ausdauer ist nicht zu verachten, immer wieder von Verzweiflung unterbrochen.
    Aber am Ende kommt was bei raus.
    Gut gemacht, jetzt weißt du wie es geht und kannst weiter üben.
    LG Manfred
  • Joachim Kretschmer 11. Oktober 2017, 14:32

    . . hier gefällt mir die Bildgestaltung sehr gut, ein gelungener Stack, ich gratuliere.
    Viele Grüße sendet Joachim.

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 2.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von