Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

376 5

Ulrich A Wilbert


Premium (Pro), Bad Hönningen

Kommentare 5

  • Ulrich A Wilbert 12. Februar 2013, 18:57

    Rosalie, Du meinst die Richtigen. Ich mußte sie auch vor dem Fotografieren etwas frei räumen, sie standen schon ziemlich versteckt.

    LG, Uli
  • fotoallrounderin 12. Februar 2013, 0:30

    diese winzlinge mag ich sehr..... sind nicht einfach zu fotografieren, den meistens sind sie unter zweigen usw, versteckt.... oder meine ich die falschen ....
    pic; mit dem leichten lichteinfall - wunderschön.
    lg rosalie
  • Cécile Fischer 2. Februar 2013, 23:47

    Dieses Makro, hast Du im schönsten, fast geheimnisvollem Licht aufgenommen. Sehr schöne Präsentation.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Sibille L. 25. Januar 2013, 15:24

    Eine schöne Perspektive und eine gelungene Makroaufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Marifee Hutton 20. Januar 2013, 22:12

    wunderschönes Makro...LG Marifee

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 200