Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Hellwach....

und hungrig....

Kommentare 21

  • HeidiH 23. März 2013, 17:46

    Liebe Karin, ich mag Otter sehr. sie sind so lustig in ihrem
    Spieltrieb. Ich kann stundenlang zusehen wie sie tollen.
    LG. von Heidi
  • GraceW 23. März 2013, 0:27

    ein rundum zufriedener....ausgeglichener....seehund (robbe)?? blamier ich mich jetzt??
    auf jeden fall ist er lieb und tut bestimmt niemand was zuleide.
    lg grace
  • Jochen D 22. März 2013, 22:49

    Der sieht aber zum Knuddeln süß aus. Er scheint aber beim Knutschen zu sabbern ;-)
    LG Jochen
  • HB Munich 22. März 2013, 21:25

    Ganz süßer Zeitgenosse! Den hast Du sicher aus dem Spielwarengeschäft. LG Harald
  • Eva Winter 22. März 2013, 20:09

    Was für ein niedliches Tier, du hast ihn ganz wunderschön aufgenommen.
    LG Eva
  • - Edith Vogel 22. März 2013, 18:02

    klasse der Schärfeverlauf
    ganz toll hast du ihn erwischt,

    ein schönes Wochenende wünscht dir Edith
  • falconer59 22. März 2013, 16:51

    klasse portrait !
    diees sehr schönes tier hast du in bester qualität für uns festgehalten !
    lg bernhard
  • Lichtmagie 22. März 2013, 11:41

    @ Sonni... nach dem Wärter mit dem Futtereimer.... ;o)
    Grüße.... liebe... Karin
  • Sonja.A 22. März 2013, 11:37

    Damit haste olle Klacky heute aber schon eine große Freude bereitet :) , mir aber auch, klasse hast du ihn erwischt, nach was er wohl ausschau hält ?!

    Lg Sonni
  • Mal Ente 22. März 2013, 11:35

    super!
    LG Gunnar
  • günther kessen 22. März 2013, 11:00

    Das kann ich nicht sein. Ich glaube, ich brauche Winterschlaf.
    Gruß Günther
  • Egbert14 22. März 2013, 10:42

    ...und dann auch noch knackig scharf!
    Toll gemacht...
    SG, Robert
  • Rike Gr. 22. März 2013, 9:58

    zu dieser Aufnahme Karin kann ich dir nur gratulieren..
    den hast du einfach wunderbar erwischt.. wahnsinnig schön in allen Belangen..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Martin - Hammer 22. März 2013, 8:46

    ein wunderschönes Tierportrait, besser geht wohl kaum
    LG Martin
  • i.67 22. März 2013, 7:55

    Klasse!!!! Den hast du wirklich ganz wunderschön erwischt, Schärfe und Hintergrund sind ganz perfekt. Und auf die Entfernung ist das wahrlich nicht einfach - da können die Füßchen auch mal untergehen!
    Du hättest das vielleicht kaschieren können, wie fixl67 schon gesagt hat, indem du rechts reichlich und unten noch ein bisschen schneidest.
    Aber so oder so, ich bin hin und weg von dem hübschen Tierchen. Man sieht jedes Härchen und sogar noch die Wassertropfen im Bart.

    :o)

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Views 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Gelobt von