Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
996 7

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Hells Bells

hat er nicht gespielt

Kommentare 7

  • Rainer Switala 18. September 2011, 20:28

    das nenne ich eine hochzeitsaufnahme der besonderen art
    coole idee und ausführung
    gruß rainer
  • Renate Wagner 16. September 2011, 20:20

    eine klasse bildidee, superschön und lustig!
    mich läßt nach längerem betrachten sein schatten auf dem auto ganz besonders schmunzeln: wirkt total plastisch ;-)
    der farbton in der bea paßt einfach zum außergewöhnlichen und ist für mich ok.
    lg, renate
  • sibon 15. September 2011, 22:51

    ;-))) Wie der sich ins Zeug legt, da muss sie ja schwach werden. Klasse Szene!!!

    Gruß Sigi
  • SchwedenSabine 15. September 2011, 21:48

    Das ist mal ne ausgefallene Bildidee für ein Hochzeitsfoto und klasse umgesetzt.
    VG Sabine
  • Reiner G. 15. September 2011, 21:33

    Tolle Fotoidee für diese Hochzeitsaufnahme der besonderen Art.
    Hätte mir allerdings in reinem SW oder in der Originalfarbe noch besser gefallen.
    LG
    Reiner
  • Thomas Epting 15. September 2011, 19:44

    Die Szene ist herrlich. Bildgestaltung finde ich auch großartig, nur mit der Bearbeitung komme ich nicht so ganz klar. Ist aber wohl nur mein ganz persönlicher Geschmack ;-)
    LG Thomas
  • Jörg Klüber 15. September 2011, 19:31

    Manch einer bricht sich die Haxen dabei!
    Ich hoffe hier nix dergleichen!
    Sehr gut gelöst!
    Lg Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ungewöhnliches
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz