Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
530 4

Ingo aus Köln


Free Mitglied, Köln

Hello World

Mann, ich weiss gar nicht, was Sandwich und Compositing sind, also nicht sauer sein, wenns die falsche Sektion ist.
Hier: einfach 3 Fenster. Nachträglich Jalousien "reinbearbeitet"

Kommentare 4

  • Ingo aus Köln 22. September 2004, 17:38

    BASIC :-)
  • Karl Peisker 22. September 2004, 11:19

    Welche Sprak isn das?
    Hab ma Java und Java-Script lernen wollen. Beides kaum verstanden...
  • Ingo aus Köln 21. September 2004, 21:34

    @Karl-Heinz:
    10 for I=1 to 100
    20 print "Hello World ";
    30 next I

    So irgendwie, oder... Ne, bin kein Programmierer, aber das mit dem Hello World wusste ich noch. Soll hier aber eher ein Zwiegespräch zwischen Himmel und Gebäude darstellen *ähem*
  • Karl Peisker 21. September 2004, 11:59

    Warst Du mal/Bist Du Programmierer?
    In allen Grundkursen und Programmier-Büchern muß man als erstes ein Fenster basteln mit dem Titel "Hello World"
    Hello!