Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
392 7

Hello

Kein Wetter für Actionaufnahmen. ISO 800
Diesem Tagesshooting verdanke ich eine Reizblase wg. Unterkühlung - ist echt das Gemeinste was ich je hatte und es wird einfach nicht besser.

Kommentare 7

  • Ines Meier 18. Oktober 2004, 10:01

    das gefällt mir... auweia... da war es wohl schon zu kalt ...
  • Kerstin Lührs 1. Oktober 2004, 10:10

    Na,dann wünsch ich dir ne gute Besserung.
    Aber was tut man nicht alles fürs perfekte Foto *zwinker*.
    LG Kerstin
  • Martin Fink 30. September 2004, 22:12

    Gefällt mir. Alle viere in der Luft, aufmerksamer Blick, toller Hintergrund, Schärfe/Unschärfe ist gut. Die Farben, der leichte Nebel, passen doch perfekt zur Jahreszeit. Rechts hätte ich vielleicht noch etwas mehr Platz gelassen. Rahmen ist Geschmackssache.
    LG Martin.
  • Claudia I. 30. September 2004, 21:44

    Gute Besserung !
    Klasse Foto !!
    LG Claudia
  • Marianne Tierspiegel 30. September 2004, 19:05

    Das ist ganz toll!
    Alle Hufe in der Luft, und den Gesichtsausdruck gefällt mir auch sehr.
    Ich wünsche Dir auch gute besserung, das wird sicher bald wieder besser.
    LG Marianne
  • Mareike Uhlmann 30. September 2004, 15:47

    Tollen Gesichtsausdruck erwischt!
    Grüße, Reike
  • Jo Ma 30. September 2004, 15:41

    gute besserung! was tutman nicht alles für gute fotos...;-) dieses hier gefällt mir sehr!
    lg, Hanne