Zurück zur Liste
Heller Wespenbussard

Heller Wespenbussard

701 6

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

Heller Wespenbussard

Immerhin einer, der sich einigermassen schön präsentierte :)

Ibergeregg / Schweiz

Kommentare 6

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. September 2014, 17:10

    Hallo.
    Sehr gut aufgenomme, gute Schärfe, gefällt mir.
    Gruß Wolfgang
  • nils ho. 21. September 2014, 10:10

    Die sind im Gefiesder echt variabel, wie die Mäusebussarde auch, obwohl nur sehr entfernte Verwandte. Einen ähnlich hellen konnte ich im Sommer auch beobachten, allerdings war der Kopf dunkler.
    Gruß von Nils
  • Vogelfreund 1000 20. September 2014, 19:53

    Sehr schön , nicht alltäglich.
    ich denke es ist ein junger Mann.
    gruß franz
  • stefan röllin 19. September 2014, 19:52

    Hast dich für den Vogelzug gut postiert!
    Gelungene Fotos!
    LG
    Stefan
  • Axel Sand 18. September 2014, 23:58

    Die helle Variante habe ich noch nie gesehen. Danke fürs Zeigen
    Gruß
    Axel
  • Steffen Fahl 18. September 2014, 20:07

    Ein Foto, das mich an meine Aufbruchzeit in die Vogelkunde vor vielen (sehr vielen) Jahren. Damals war ich wie wild darauf, Horste der Wespenbussarde zu finden. Es gelang auch mit viel Mühen und mit dem Ausfliegen der juv. konnte ich auch feststellen, dass es bei diesen helle und dunkle Varianten gibt. Hier die helle Variante. Das Foto hat mich also bewegt und was will man mehr - Vielen Dank Harry!!
    Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 560.0 mm
ISO 100