Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.. Hellauf (Remix '05) ..

.. Hellauf (Remix '05) ..

770 13

Mill Elf


Free Mitglied, Hockenheim

.. Hellauf (Remix '05) ..

Fototour an den Mannheimer Hafen mit Chris St. . Blick auf die BASF vom Rheinufer aus.
Aufnahme ist vom September 2004 - habe die RAW's wieder gefunden und einfach nochmal neu bearbeitet.
Damaliger Upload:


Daten zum Bild: Olympus E-1, 200 mm (400 mm KB), f 8.0, 4 sec. (OSP), ISO 100

Kommentare 13

  • Thomas Lebkücher ™ 18. August 2005, 20:44

    Wat en dat "OPS" ???
  • Mill Elf 17. August 2005, 18:34

    @Kirsten+Björn: Die Reflexe sind vom UV-Filter ... den habe ich "früher" bei Nachtaufnahmen nicht vom Objektiv geschraubt. Wegstempeln wollte ich sie auch nicht unbedingt ... nächstes Jahr vielleicht ;o)))

    Gruss, Micha ...
  • Michael Tremel 16. August 2005, 9:01

    Tolle Nachtaufnahme - sehr ausgewogene Belichtung, vor allem weils kein DRI ist. Ist dir gut gelungen!
  • Björn U.. 16. August 2005, 8:46

    Hi

    deutlich besser als das andere (das ist IMHO eher was für die Tonne)
    Allerdings ist mir hier der Himmel etwas zu hell und insgesamt wirkt das Bild flau. Die Lichtreflexe im Himmel hätteste noch wegmachen können. (Hast du zusätzliche (UV) Filter auf dem Objektiv ? )
    Aber die Schärfe und Belichtung sind sehr gut gut.

    Gruß Björn
  • Holger V. 15. August 2005, 22:27

    Kein Vergleich...
    Enormer Unterschied, sieht jetzt viel besser aus.
    Gruß,
    -Holger-
  • Hans Klauck 15. August 2005, 22:21

    wenn du so gut fotografieren könntest wie du Sprüche klopfst...
  • N8 Falter 15. August 2005, 22:15

    uhi...im Vergleich zum letzten Jahr...nicht schlecht Herr Millelf!!! ...bis auf die Reflexe im Himmel an ein paar Stellen...sehr sauber.

    lg Nacht Falter
  • Mill Elf 15. August 2005, 22:15

    Vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen!
    @Tom: ja, ist eine andere Aufnahme ... die, die ich damals hochgeladen habe war doch sehr überstrahlt (aus meiner heutigen Ansicht).
    @Klaus: den Hans habe ich rausgestempelt. Wenn sein Chef das Bild in der fc sieht und sich wundert das sich Hans in 4 sec. keine 5cm vom Fleck bewegt, dann ist das vielleicht nicht so gut für Ihn!? Könnte man ja auf sein allgemeines Arbeitstempo Rückschlüsse ziehen!???

    Gruss, Micha ...
  • Klaus Markhoff 15. August 2005, 21:42

    Starkes und scharfes Detail (Nachtfoto).
    Wo ist der Hans? :-))
    Gruß Klaus
  • Tom Barndt 15. August 2005, 21:36

    Für ohne DRI spitze und eine eindeutige Verbesserung zum vorherigen Upload. Ist aber auch ein anderes Bild, oder? Die Flamme hat eine etwas andere Richtung.
    LG, Tom (C:=
  • Gunter Henrich 15. August 2005, 21:21

    Tolle Aufnahme sehr futuristisch, gefällt mir gut.

    Lg Gunter
  • Hans Klauck 15. August 2005, 21:13

    DRI würde sich hier anbieten...*gg* *duckundweg*

    nee schon gut geworden Micha!

    Gruss Hans
  • Michael C. K. 15. August 2005, 20:43

    Hi Mill...

    man sieht richtige Evolutionsfortschritte bei dir. Hammer gut geworden... nix dran auszusetzen.

    Gruß
    Micha