Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.830 5

WURZEL3000


Free Mitglied, Augsburg

hell-dunkel

Dia-Scan in SW umgewandelt und stark modifiziert

Kommentare 5

  • n o r B Ä R t 22. Dezember 2010, 19:34

    Prima Kontraste und schön das Licht !

    Viele Grüße
    n o r B Ä R t
  • WURZEL3000 17. Oktober 2010, 13:01

    @talent-frei
    war nicht viel Arbeit...nur fotografieren, scannen,umwandeln SW, Kontrast

    @Gregorius
    es ist einfach ein Pflänzlein in einem Mühlstein mit Loch in der Mitte

    @va bene
    Du hast recht, man könnte etwas beschneiden, aber ich hab das Gebäude hinten extra drangelassen, damit das Bild etwas Tiefe bekommt..

    gruss
    wurzel3000
  • va bene 9. Oktober 2010, 22:54

    Ich finde es sehr interessant, würde aber das Wasauchimmer rechts von dem Stein entsorgen. Und vllt etwas von unten, wegen dem Format :-)
  • Gregorius 9. Oktober 2010, 20:16

    Hast Du es ganz fein gemacht aber was ist das denn?
  • talent-frei 9. Oktober 2010, 17:57

    War bestimmt viel Arbeit...lockt aber niemanden hinterm Ofen vor...sorry !