Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heliconia .....? Rosarot!

Heliconia .....? Rosarot!

494 4

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Heliconia .....? Rosarot!

Zarte Farbe schöne Form und nach dem Regen.

Kommentare 4

  • Peter Hertkorn 11. Januar 2018, 14:05

    Liebe Doris,
    eine wunderschöne Blüte hast du da im Bild festgehalten, der Schärfepunkt und der Ausschnitt ist gut gewählt, doch hätte ich mir noch etwas mehr Licht gewünscht,
    ist aber Geschmacksache.
    Mir gefällt die Aufnahme
    Lieber Gruß Peter
  • Fröhlich Anni-Lina 25. Januar 2015, 17:59

    Ein klasse Makro ...
    gefällt mir ...
    LG Anni
  • Jani 22. Januar 2015, 15:35

    Schöne - aber Rosafarbener Fackel Ingwer - Aufnahme.
    LG Johann
  • Andreas1954 22. Januar 2015, 15:03

    Hallo Doris eine wunderschöne Blume bis ins Detail gefällt mir super

Informationen

Sektion
Ordner Costa Rica
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A4 40 2D 8E 2C 40 BF 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 240.0 mm
ISO 1000

Gelobt von