Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Helgoland, wir kommen !

mit dem Halunder Jet - zumindest wir vier:
Gerda, Horst, Juliane und Hans-Peter.
Am Freitag, 17. September 2004 um 9:00 Uhr ging´s los von den St. Pauli - Landungsbrücken

Kommentare 9

  • Manfred Bartels 21. September 2004, 15:22

    Hast wirklich Glück gehabt.
    Gestern ging es wenigstens noch mit der Wappen von Hamburg bis nach Cuxhaven.
    Heute ist die auch nicht mehr gefahren.
    Gruß Manfred
  • Juliane Meyer 21. September 2004, 14:15

    Oh ja da isser und ich steh auch irgendwo außerhalb des Fotos))
    Die Rückfahrt war herrlich und der Sonnenuntergang grandios...hab Dich draussen vermisst!
    LG
    Juliane
  • Gerda S. 21. September 2004, 11:44

    Hallo Hans-Peter! Am Montag haben wir Deine Befürchtungen zu spüren bekommen:-((((((( Teilweise Berg-und Talfahrt mit der WAPPEN nach Cuxhaven und dann mit dem Zug weiter nach Harburg.Auf Helgoland hat es nur geregnet und gestürmt am Montag.Doch die anderen Tage waren herrlich! Lieben Gruss v. Gerda
  • Horst Lehmitz 21. September 2004, 0:49

    Schön den Halunder-Jet wiederzusehen!
    Bin auch grad erst im Hause.....Waren vier unvergeßliche Tage mit Euch!
    LG Horst L.
  • Regina D-Tiedemann 20. September 2004, 22:39

    Und wie war die See?? Schönes Foto!! LG Regina
  • Petra Dindas 20. September 2004, 21:33

    .. das sieht sehr interessant aus... und war bestimmt eine spannende Überfahrt... gutes Doku!
    lieben Gruß von Petra
  • Tinka Riggers 20. September 2004, 19:52

    Ich hoffe eure Rückfahrt war besser als die Hinfahrt!!

    LG, Bettina
  • Annette Esser 20. September 2004, 18:46

    Mit dem Ding wäre ich dann auch wohl gefahren, wäre ich mitgekommen ... War die Überfahrt angenehm ?
    LG: Annette
  • Maren Arndt 20. September 2004, 18:25

    ... und wie ich sehe, lieber Hans-Peter, auch wieder gut zu Hause angekommen...
    Hier stürmt und regnet es inzwischen wie verrückt ..
    Hatten wir ein Glück mit dem Wetter ;o)
    Es war ein schönes Wochenende - vielen Dank für's Kommen - ich galube, Du hattest die weiteste Anreise?
    Liebe Grüße von Maren