15.782 67 Galerie

Uwe Harbich 2


kostenloses Benutzerkonto, Senden, nahe Münster

Kommentare 67

  • Deti Friedrich 4. Januar 2009, 23:32

    nochmals einen Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aufnahme
  • Thomas Küstermann 17. November 2007, 16:47

    Klasse Weitblick!!
    Schöne Farben!!
    Ruhe vor dem Sturm!!!
    LG
    Thomas
  • Mi P. 30. Oktober 2005, 19:50

    ist ja glatt an mir vorbei gegangen, eine herrliche Aufnahme !
    Meinen Glückwunsch zum verdienten Sternchen !

    LG Micha.
  • Stefanie Splett 9. Oktober 2005, 12:53

    Gefällt mir gut,Glückwunsch!!!!!!
    LG Stefanie
  • Nicole Roß 8. Oktober 2005, 20:32

    glückwunsch!
  • Christina S. 4. Oktober 2005, 8:02

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum verdienten Sternchen! Ein ausgesprochen schön und ungewöhnlich abgelichtetes Motiv, das oft, aber selten so gekonnt fotografiert wird.

    lg
    Christina
  • Klaus-Peter Adler 29. September 2005, 22:33

    Glückwunsch
    Gruß klaus
  • Bianca Peschel (Biene) 29. September 2005, 22:23

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen
    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
    Lg Biene
  • Jeanette Striegel 29. September 2005, 21:18

    Hallo Uwe,
    ich gratuliere dir zum verdienten Sternchen!
    Und mach dir nichts drauß, dass manche Menschen das Schöne auf der Welt nicht sehen wollen, sie können einem nur leid tun, denn es gibt mir schon zu denken wenn ein Mensch in einer sehr, sehr langen Profilbildbeschreibung nur einen halben Satz in positiver Gedankenrichtung schreibt aber ewig viele Sätze damit zubringt hunderte von fclern zu beleidigen...
    Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, auf der Abschußliste zu stehen, kann ich mir nicht verkneifen dies mit einem kleinen Lächeln im Gesicht zu schreiben.
    Uwe ich hoffe du freust dich trotzdem von ganzem Herzen darüber, denn ich tue es auch !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette
  • Uwe Harbich 29. September 2005, 9:19

    Vielen Dank an alle Voter, besonders die Offenen Voter.
    Einen besonderen Dank an Jeanette Striegel , die mein Bild vorgeschlagen hat.

    @Güll Güll: Ich trage solche Diskussionen normalerweise nicht öffentlich aus, nur der Herr hat mich sofort aus 'Ignore gesetzt'. Damit ist nun keine Reaktion mehr möglich! ....erledigt!
  • Manuela Jahn 29. September 2005, 9:17

    gratuliert zum *chen
  • Markus Arns 29. September 2005, 8:19

    glückwuuuunsch :-)
  • Stefan S.... 29. September 2005, 8:17

    hmmm
    also mir sagt die exakt mittige und nicht unterbrochene Bildteilung nicht so zu...

    Grüße, Stefan
  • Tom Finke 29. September 2005, 8:09 Voting-Anmerkung

    pro
  • † Dieter Uhlig. 29. September 2005, 8:09 Voting-Anmerkung

    klasse

Informationen

Sektion
Views 15.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
29. September 2005 133 Pro / 121 Contra