Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.840 6

Jens Wessel


Pro Mitglied, LF

Helgoland

Helgoland im August 2009

Kommentare 6

  • Ernst Hobscheidt 15. Januar 2010, 21:21

    sehr schön hast du diese Möwe präsentiert. Gefällt mir das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Der Frosch 15. Januar 2010, 20:23

    Scheißt die Möwe in den Schnee...tut's dem Auge nicht so weh...

    so..nun mach ich die Blödelrunde mal perfekt...

    das Bild ist wunderschön...der Beschnitt ist so genau richtig

    Gruß Frosch
  • °°° Wolkenkind °°° 15. Januar 2010, 15:38

    Ach Hase, du fotografierst doch auch kotzende Hominiden ... klar, dass dein Möwenschiss ein Volltreffer für deine Sammlung war! =)
  • Hasenfuß 15. Januar 2010, 11:01

    @ wolke
    sowas ähnliches hab ich auch gerade gedacht.

    mir hat mal ne möwe ins bild gesch... die hockte auch so da, und beim abdrücken tat sie es auch *kicher*

    schöner bildschnitt!!!

    lg, hasi
  • Margit -die Bildermacherin 15. Januar 2010, 7:20

    Aber wirklich Wolkenkind... :))) ein schickes Pano.. ach, das himmelblau täte uns auch mal gut... lg M.
  • °°° Wolkenkind °°° 14. Januar 2010, 20:00

    ... und dann flog die Möwe weg,
    was blieb, war ihr Dreck.

    =)
    Sorry, bin grad albern ...