3.295 18

Jochen Naehrig


kostenloses Benutzerkonto, Nesse

Helgoland 2004

ein paar weitere Bilder findet ihr im Ordner Helgoland
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/74658

Kommentare 18

  • Gerti K. 4. Oktober 2004, 12:41

    Ist das kleine Kerlchen süß,
    hast du den vorher dressiert oder hat´s er dir nachgemacht als du dich in Pose geschmißen hast.
    Sieht ja voll süß in die Kamera der kleine.
    Wär was zum knuddeln. :-)
    Tolles Bild
    LG Gerti
  • Jörg Flathmann 4. Oktober 2004, 11:53

    Hallo Jochen,

    ich seh schon, wir haben uns doch an Bord gesehen ... bloß hab ich nicht mehr so ganz viel "erkannt" *gg*
    So, 19.09.04 mit der MS Helgoland sind wir nach einem Tagesausflug mit ein paar Leuten zurück nach BHV. Wart ihr also doch drauf? ... ist ja n Ding
    Dieses Foto gefällt mir so gut, dass ich glatt ne Postkarte davon kaufen würde :-)

    Liebe Grüße
    Jörg
  • Gerda S. 21. September 2004, 11:56

    Hallo Jochen! Als ob er Dir Tschüss sagen wollte:-))) Gut hast Du ihn erwischt. Ich werde ebenfalls einen Ordner anlegen.Da kann man bei Interesse reinschauen. Dauert aber noch! Gruss Gerda
  • Rolf Kurtz 21. September 2004, 8:15

    Klasse Postkartenmotiv- super Aufnahme!
    Gruß Rolf
  • Peter SchayolGhul 21. September 2004, 6:47

    hai,
    sehr schöne Aufnahme! gefällt mir!

    gruß peter
  • Josef Zenner 21. September 2004, 6:36

    Eine super Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.
  • FOTORA 21. September 2004, 0:29

    :-) cool
  • Angela Doerks 21. September 2004, 0:18

    Es scheint, als habe diese kleine Robbe für dich posiert. Unglaublich niedlich und fotogen !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Katrin Peters 20. September 2004, 23:26

    Was für eine elegante Körperhaltung!
    ;-)
    Tolle Aufnahme.
    Gruß Katrin
  • Gabriela Ürlings 20. September 2004, 23:07

    Das nenn ich Haltung...klasse!!!
    LGG:-)
  • Manfred Bartels 20. September 2004, 22:46

    Nun sind wir auch wieder zuhaus. Mit Schiff nach Cuxhaven, (Die Helgoland hat sich aus Bremerhaven garnicht rausgetraut), von dort mit dem Bus zum Anleger nach Bremerhaven (dort stand ja auch das Auto) den Rest dann über die stürmische Autobahn.
    Den Kleinen da oben konnte ich gestern leider nicht von Andrea grüßen.
    Es war Hochwasser und kein einziger Seehund am Strand.
    Also haben wir noch einen Inselrundgang gemacht.
    Der Seehund ist schön geworden.
    Gefällt mir gut der kleine Kerl.
    Gruß Manfred
  • Klaus Oppermann 20. September 2004, 22:03

    Super getroffen, schön präsentiert!
  • Suse Rebehn 20. September 2004, 21:40

    Ach, Jochen, wenn ich so Eure ersten Bilder sehe, dann tut es mir immer noch leid, daß ich nicht dabei sein konnte! Dieses hier ist ja ganz famos! LG Suse
  • Petra Dindas 20. September 2004, 21:24

    .. das ist ein Bild.. so richtig für's Herz.... fein gemacht.. und es war bestimmt ein ganz toller Ausflug!!!
    liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht die Petra
  • T K 20. September 2004, 21:09

    Eine feine Präsentation
    der zwinkert einem auch noch zu
    Kompliment
    vg
    thomas