Helge Schneider
Hasselblad 500 c/m • Planar CF 2,8 / 80mm T* • Fuji Reala • Scan vom Print
Helge Schneider
Hasselblad 500 c/m • Planar CF 2,8 / 80mm T* • Fuji Reala • Scan vom Print
Iggii 11. Juni 2014, 14:00
yeeah baby es gibt reis!!machst du immer noch bilder?
lieber gruss
hape
MICHAEL stüben 30. Mai 2008, 12:51
Great Performer.....Herr Mine 19. August 2007, 11:55
man man manist das gut
(lässigpopässig)
Nat ohne pünktchen 6. Oktober 2005, 2:10
mag ich :)Petra Sommerlad 28. September 2005, 1:57
Grins...da fällt mir ein Winnie muss auf's Katzenklo. Gestaltung der Aufnahme passt genau zu Helge. LG PEtraThomas Solecki² 27. September 2005, 14:19
geiler aufbau!das bier allerdings unpassend ...... ah watt, in mülheim gibt's ja auch nichts anständiges, deswegen wird helge es verzeihen denke ich ;-))
vg
Peter Kupfer Photography 27. September 2005, 14:07
finde ich sehr geil.....passt zu ihm...das einzige, was mich ein wenig stört ist die tatsache, dass ne "spaten"-werbung zu sehen ist.......oder?Yildiz Sen 27. September 2005, 13:16
hey helge .-) ...cooles motiv .-) ach wie gut, das ich den persönlich kennenlernen durfte... grinsGünther Weinerth 27. September 2005, 12:59
coooool wie immer :o)Günni
G T 27. September 2005, 12:47
perspektive und farben 1a!