Zurück zur Liste
Helge Schneider 080

Helge Schneider 080

1.316 6

Konrad Pardeller


Premium (Pro), Innsbruck

Helge Schneider 080

Am 09.11.2004 im Innsbrucker Hafen

Kommentare 6

  • Konrad Pardeller 8. Januar 2005, 14:08

    @ Hallo Marc
    Wegschmeißen kann man ja nicht gerade sagen den er ist auch als Komediant Klasse und nich nur als Musiker
    LG Konrad
  • sticksen 8. Januar 2005, 6:06

    tja, man müsste halt wissen, daß helge ein sehr begabter musiker und jazzinterpret ist...er schmeisst quasi sein talent mit dem comedyzeugs weg, aber die comedy ist ja auch nicht soooo schlecht (geschmackssache ;)).

    helge´s the man! ;)
  • Konrad Pardeller 26. Dezember 2004, 19:28

    @ Christian Du hast vollkommen recht er ist ein Wahnsinn
    @ Christine Danke fürs Lob und Du hast was versäumt
    LG Konrad
  • Christian Pichler 25. Dezember 2004, 14:10

    @Christine: es gibt nicht oft einen Musiker mit seiner Qualität! man kennt ihn allgemein zu wenig!
  • Christine Spielmann 25. Dezember 2004, 12:35

    Ob er gut ist ,bezweifle ich aber getroffen hast du ihn sehr gut!
    Lg Christine
  • Christian Pichler 25. Dezember 2004, 10:56

    Der kann was, der ist wirklich gut!