Helft mir mit Kritik!

Helft mir mit Kritik!

2.943 5

Silke Pehhhhh


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Paderborn

Helft mir mit Kritik!

Das ist jetzt das 2. Foto in meinem Leben, dass ich bearbeitet habe...und diesmal ohne Anleitung! Bin daher sehr offen für Kritik..hoffe ich kann sie dann auch umsetzen, da ich mich mit Photo Shop mehr oder weniger gar nicht auskenne..hoffe ich lerne weiter :-)

Kommentare 5

  • Male05 23. April 2007, 8:20

    Hi - ein tolles Bild von einem sehr schönen Gesicht! Warum willst Du es überhaupt verändern und dem Bild die Natürlichkeit nehmen?
    Viele Grüße - Heinz
  • Thomas Mucha 22. April 2007, 17:13

    Hut ab. Sieht doch schon richtig gut aus. Der Rest ist Makulatur.

    Thomas
  • Andreas Findling 22. April 2007, 0:44

    Zu den anderen Tips hätte ich dann noch unten etwas mehr geschnitten und rechts etwas mehr Platz gelassen. Käme optisch wirkungsvoller!
    LG
    Andreas
  • Silke Pehhhhh 21. April 2007, 23:21

    das hört sich doch schon gut an ;-) ich glaube ich muss mir dann noch mehr zeigen lassen...kannte jetzt ca 4 optionen,die man so machen kann..und die hb ich dann versucht bei dem bild genauso anzuwenden!
  • Christian - Wagner 21. April 2007, 23:18

    Wow, was für eine tolle Aufnahme und für deine 2. bearbeitung eine echt tolle Leistung. Würde an der rechten Augenbraue oben noch das Haar rausnehmen und die minimalen Falten unter dem linken Auge kurz wegretuschieren. Kontrast würde ich selbst noch ein klein wenig hochsetzten...ist aber halt reine Geschmackssache. Toll gemacht.

    Frühlingsgrüße aus Luxemburg, Christian