1.241 5

Matthias H. Brandt


Premium (World), Kassel

Helferlein

Bobby Bär
Ein Fall für die Bärengewerkschaft?
(SONY DSC-H7 #03302 vom 21.11.2008)

Kommentare 5

  • Lorena P. B. 27. November 2008, 21:55

    Tolles Foto, Matti.
    Könntest du ihn mir mal für die Schule ausleihen???
    Könnte mir bei den Hausis behilflich sein...
    Lorena
  • Alphons Bär 23. November 2008, 12:23

    na, so lange es genug zu essen gibt ...
    höhöhöhö
    gruß, alphons
  • Motie 21. November 2008, 0:36

    Mensch, absolut stark siehst du aus.
    Hattest du auch deinen Bürotag?
    Habe ich auch schon hinter mir.
    LG Ferdi
  • cirrus56 20. November 2008, 21:08

    Nee, das Helferlein ist kein Gewerkschaftler. Die sehen anders aus. Er hat keine Plastiktüte um und pfeift nicht auf einer Trillerpfeife. Allenfalls macht er nen unfreiwilligen Sitzstreik. Kein Wunder, wenn einem der Arsch am Tesa Roller festklebt. Ein klarer Fall für die Tierhilfe.

    lg Gunther
  • kurzefrau 20. November 2008, 20:48

    Na Du hast ja Ideen.
    Aber ich seh es genau, der Helfer hat den Locher verschwinden lassen weil er Angst hat, daß er einen Knopf ins Ohr kriegt.
    Klasse
    Liebe Grüße Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Untermieter
Views 1.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten