Zurück zur Liste
Helfer in der Not

Helfer in der Not

1.029 2

alesiG


Premium (Pro), Ostfriesland

Helfer in der Not

Dieser etwa 6Meter hohe Teddybär sitzt in unserer Sparrkasse,und macht Werbung für die Deutsche Teddy Stieftung.
Das Motto ist .Teddybären für Kinder in Not.
Um dieses Konzept möglichst flächendeckend zu realisieren sollen sehr viele Rettungsfahrzeuge,Streifenwagen der Polizei, und Feuerwehrfahrzeuge
und die Ambulanzen der Krankenhäuser mit diesen Teddybären ausgestattet werden.
Diese Bären werden dann in Notlagen als kleiner Freund in Not an die Kinder abgeben.Die durch Spenden oder käufliches Erwerben fimanziert werden.
Ich finde das gut und darum habe ich schon länger einen Tröstebär,und wollte euch den großen auch nicht vorenthalten,wenn gleich das Bild nicht so gut ist. Danke für eure Aufmerksamkeit.F.G.Didel Dadel

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz