Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
855 4

wauzmaus


Free Mitglied, gera

HELFENDE PFOTEN!

wir gehen regelmäßig mit unseren hunden
in ein seniorenheim für demenzkranke.
es ist immer wieder rührend, welche reaktionen
die berührung der tiere bei den bewohnern auslösen.
ein bericht aus sicht meiner hündin biene ist hier nachzulesen
http://die-gluecksfantas.de.tl/Bienes-Arbeitswoche.htm

Kommentare 4

  • BuLiChe 5. November 2012, 22:06

    So isse, das Helferbienchen und ihre
    pelzigen Freunde! :O)

    Ich glaube gern, dass diese liebe
    Truppe den Menschen ein Lächeln
    auf´s Gesicht zaubert.

    LG Annett
  • Meckys Tierbetreuung 20. Oktober 2012, 6:34

    Das ist ganz ganz großartig was ihr da macht.
    Hut ab u macht weiter so
    VLG mecky
  • picture-e GALLERY70 19. Oktober 2012, 13:29

    Hunde Dein bester Freund, Hilfestellungen wie selbstverständlich. Gruss aus Münster von picture- e
  • By Mirl 19. Oktober 2012, 12:45

    Das ist sehr schön von dir! Hier in der Nähe wird das auch angeboten, hatte mir das schon mal überlegt aber meine Hündin ist dafür einfach nicht geeignet, die kriegt da Angst. Sie ist auch nicht so die Schmusekatze die sich gern von fremden Menschen anfassen lässt.
    Nochmal ein Lob von uns!
    LG