3.547 4

Christian Rohweder


Premium (Basic), Eckernförde, am Wasser

Helenenruhe

Helenenruhe im Kreis Plön. Nachbearbeitung in Photoshop.

Kommentare 4

  • Christian Rohweder 8. Oktober 2008, 18:28

    Das war eins meiner ersten "Werke" in der Richtung, die ich mich getraut habe zu veröffentlichen. :-) Ich bin noch viel am probieren, die meisten Ergebnisse schaffen es nicht ins Netz. Dafür finde ich sie dann noch nicht gut genug. Ich freue mich auf morgen :-)
    Liebe Grüße zurück.
  • Wibke Freund 8. Oktober 2008, 17:02

    Ich find die Farben und Kontraste bombastisch! Nur die Sonnenstrahlen wirken wirklich etwas dolle reinmontiert...

    Liebe Grüße von knapp 40 km weiter,
    die Kleene
  • Christian Rohweder 20. September 2008, 0:05

    Danke Calvin. Es ist einer meiner ersten "Gehversuche" auf diesem Gebiet der Bildbearbeitung. Und Recht hast Du wohl, im Eifer des "ichwilldenEffektjetztabergenauhierausprobieren"-Wahns ist mir die Bildaussage etwas entglitten ;-)
  • Calvin Hollywood 19. September 2008, 23:34

    Find ich gut. Die Bildaussage beisst sich etwas... düsterer Himmel, sonnenstrahlen die durchbrechen und der vordere Teil ist wohl bei Tageslicht fotografiert.
    Ist aber auch nicht ganz mein Gebiet das bild....nur meine Meinung

    lg Calvin