Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Helen am Fenster - Papa, das hält nicht.....

Helen am Fenster - Papa, das hält nicht.....

363 17

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Helen am Fenster - Papa, das hält nicht.....

Aufnahme ist schon älter, habe sie jetzt mit einem neuen Duplexfilter bearbeitet.

Es hatte geregnet draussen von der Terrasse,als ich das Foto gemacht habe,deshalb ist das Fenster auch nicht klinisch rein...

Diese Farbversion hatte ich schon mal hochgeladen:

Kommentare 17

  • I arkadas I 30. März 2005, 23:12

    zauberhaft der blick, diese fragenden, großen augen, dieses knibbeln, ich mag das photo, und auch das sw - der erste eindruck war gut, das will ich gar nicht geändert haben!
    lg hannes
  • Joelita Camela 30. März 2005, 15:57

    Ich kann mich nicht entscheiden, welche ich besser mag... Farbe oder doch s/w? Hmmmm.... ist ja auch egal, ich finde beide superschön. Ihr Blick ist sooooo niedlich. Klasse.

    Liebe Grüsse
    Andrea
  • Verrücktes Huhn 30. März 2005, 15:06

    Mir gefallen beide Aufnahmen sehr gut! Ich mag manchmal dunklere Stellen und manchmal eben auch hellere Stellen! Deine Kleine ist ein wunderschönes Model, aber hier schaut sie doch ziemlich traurig, nicht wahr??
    Schnitt und alles drumherum ist sehr gut geworden!!!

    LG Marina
  • Jan A 30. März 2005, 14:57

    Wunderbarer Blick!! vg Jan
  • Tom P 30. März 2005, 14:44

    Schön Wolf ganz lieber Ausdruck.
    Grüße
    Thomas
  • Martina Cross 30. März 2005, 13:58

    wunderschoen deine kleine, der verzweifelte blick ist sehr gut eingefangen! und die fenster.........na die sind doch ganz gut ;-))
    lg aus schottland
    m
  • I callaveron I 30. März 2005, 13:44

    wunderbares bild..sw is klasse..kompliment

    lg
  • Wolf I 30. März 2005, 12:16

    @Hans- Joachim, danke

    @Martina, danke, der berühmte Tunnelblick.....bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

    Werde wohl nur noch tags bearbeiten, aber leider muss ich da ja auch arbeiten...;)))
  • Martina Brand. 30. März 2005, 12:11

    Ja, besser!!!!
    Mir geht das übrigens auch ganz oft so, daß ich nachts die Bilder bearbeite und morgens feststelle, daß sie nachts heller als tagsüber wirken..... ;O) - Nachteulen-Phänomen ;O).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Hans-Jürgen Wahl 30. März 2005, 11:41

    ein klasse Foto, super gemacht. Sieht einfach nur top aus. Ein wenig heller wäre nicht schlecht, so denke ich.
    LG Jürgen.
  • Wolf I 30. März 2005, 11:32

    @alle, merke schon, dass Fensterputzen wohl zur Lieblingsbeschäftigung aller Haus - und Wohnungsbesitzer gehört..;)))

    Ja, Helen schaute etwas verdrisslich, da sie dieses blöde Auto einfach nicht auf die Scheibe bekam...
    Hier eine noch etwas hellere Variante, auf meinem Schirm gestern Nacht sah das Ursprungsfoto heller aus::

  • Uta R. 30. März 2005, 10:52

    super schön!
    Was sind saubere Fenster? kann man das essen? *ggg*
    Mir persönlich gefällt das farbige etwas besser :o)
    VG Uta
  • Martina Brand. 30. März 2005, 10:47

    ...mir lag was Ähnliches wie Carsten auf der Zunge....bei uns waren und sind die Fenster noch nie klinisch rein gewesen....wenn ich an die ganzen Tappser vor der Balkontür denke....und wenn dann die Sonne scheint....suuuupi *galgenhumor auspack*

    Aber mal zu Deinem Bild: Mir gefällt es sehr gut, bei mir kommt es nur auch insgesamt einen Tick dunkel an. Der Ausdruck gefällt mir _sehr_...und die Lichtstimmung insgesamt durch die Scheibe....das mag ich!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Octavia Mycielski 30. März 2005, 10:29

    ach sehe gerade erst jetzt die farbige version...welch andere stimmung in dieser aufnahme zutage tritt...glaube in der farbigen variante mehr harmonische aspekte zu finden...nun ob s/w oder bunt...auf die gute idee kommt es an:-)...
  • Thomas Epting 30. März 2005, 10:29

    Durchs Fenster durchfotografiert? Sehr schönes Motiv! Kommt nur ein wenig dunkel an bei mir...
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz